Gran Turismo Sport – B-Spec Mode folgt wohl erst später

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Wie schon bei GT6 soll der B-Spec Mode in ‚Gran Turismo Sport‘ wohl auch erst zu einem späteren Zeitpunkt in das Spiel implementiert werden, wie Serienschöpfer Kazunori Yamauchi andeutet.

Laut Yamauchi soll sich Gran Turismo Sport nicht ausschließlich an Core Gamer richten, sondern auch Neueinsteigern Spaß machen. Natürlich werden auch die Core Spieler mit Gran Turismo Sport gefordert sein, aber was für Yamauchi wichtig bei der Entwicklung war ist das auch Beginner verstehen, dass es einfach Spaß macht zu fahren.

Allerdings sei die Demo Option im Arcade-Modus etwas, was dem B-Spec Mode sehr nahe kommen wird. Dieser Modus steht zu jeder Zeit zur Verfügung, weshalb man noch nicht sagen kann, ob man den B-Specs Mode schon jetzt oder erst später implementiert. Zudem sollen damit auch Spieler in den Genuss kommen, die nicht sehr viel Zeit fürs Spielen aufbringen können.

Bestätigte Inhalte zum Launch

Zum Release im November sind bislang drei Spielmodi bestätigt, inkl. Kampagne, Sports Mode und Arcade Mode, die On- und Offline gespielt werden können. Ebenso mit ein Bord ist ein Fotomodus namens ‚Scapes‘, in dem ihr 4K Momentaufnahmen mit aufregenden Filtern und Lichteffekten versehen könnt.

Gran Turismo Sport erscheint in Europa am 16. November 2016.

[asa2]B01FXUJS2W[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments