Gran Turismo Sport – Driving Markers & neue Gameplay-Szenen

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Trotz Abwesenheit auf der Pressekonferenz von Sony ist natürlich auch ‚Gran Turismo Sport‘ ein wesentliches Thema der diesjährigen E3.

Ein Augenmerk dabei war unter anderem die überarbeitete Ideallinie, die euch sicher um die Kurven bringen soll und nun ‚Driving Markers‘ heißt. Viel mit einer Linie haben diese jedoch nicht mehr zu tun, sondern markieren verschiedene Punkte in einer Kurve, in dessen Rahmen man diese meistern sollte.

So wird es in jeder Kurve drei dieser Markierungen geben, die jeweils den Eingangs-, den Scheitel- und Ausgangspunkt markieren und somit mehr Spielraum zulassen, um durch die Kurve zu kommen. Eine fixe Ideallinie sei laut Serienschöpfer Kazunori Yamauchi auch nicht mit den unterschiedlichen Fahrstilen vereinbar und die Fahrer würden damit auch nicht lernen, ihr Fahrzeug optimal zu steuern. Daher sieht man in den Driving Markers ein gutes Pendant.

Weitere Spielszenen zu Gran Turismo Sport liefert euch das folgende Video.

[asa2]B01GE7LI3K[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments