Gran Turismo Sport – Fittipaldi EF7 Vision GT enthüllt

Im Rahmen der Vision Gran Turismo Initiative enthüllen Polyphony Digital und Pininfarina heute den Fittipaldi EF7, dessen Premiere auf der 87. Geneva Motor Show gefeiert wurde.

Der Bolide ist ein ultraleichter Kohlefaser-Supersportwagen, der die Vision des F1- und Indy-Car-Champions Fittipaldi mit dem bekannten italienischen Designstudio Pininfarina und dem deutschen Automobilhersteller HWA AG vereint.

„Ich habe jahrelang versucht, anderen Leuten zu erklären, wie es sich wirklich anfühlt, hinter dem Lenkrad eines Meisterschaftsrennwagens zu sitzen. Das Adrenalin und die Euphorie führen zu einem unglaublichen inneren Gefühl der Erfüllung, das einen nach mehr verlangen lässt. All das hat unser Dream-Team im EF7 Vision Gran Turismo von Pininfarina vereint“, sagte Fittipaldi über das erste Auto, das unter der Marke „Fittipaldi Motors“ veröffentlicht wird.

Der Fittipaldi EF7 setzt auf ein elegantes und  aerodynamischen Design, das trotz seiner aggressiven Linien eine ausgewogene Mischung aus Gefühl und Effizienz präsentiert.

Mehr zum hat auch die offizielle GT-Seite für euch parat.

[asa2]B01FXUJS2W[/asa2]

Like it or Not!

0 0