Gran Turismo Sport – November Update 1.50 mit neuen Fahrzeugen ist online

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Polyphony Digital und Sony haben das November Update für ‚Gran Turismo Sport‘ angekündigt, das noch einmal vier neue Fahrzeuge beinhaltet. Wie gewohnt gibt es dazu einen ersten Teaser auf Twitter, der wieder zum miträtseln animiert.

Deutet man die Silhouette dazu richtig, stehen diesmal der Jaguar VGT, der RE Amemiya RX-7 und der Toyota 86 in der Boxengasse, um ausgiebig zur Probe gefahren zu werden. Außerdem erwartet man, dass der Laguna Seca Race Track diesmal dabei sein wird.

Der Laguna Secway Race Track wurde erst vor wenigen Tagen beim GT FIA World Championship in Monaco erwähnt und war dort auch spielbar. Insofern dauert die Veröffentlichung im Spiel meist nicht so lange.

Alle Details zum November Update werden dann am morgigen Mittwoch erwartet.

Update: Sony hat jetzt alle Details zum morgigen Update verraten. Demnach ist dabei:

Der käufliche DLC „Lewis Hamilton“-Zeitrennen-Herausforderung wird hinzugefügt.

  • Der Modus „Lewis Hamilton“-Zeitrennen-Herausforderung wird hinzugefügt. Hierbei handelt es sich um einen käuflichen DLC, in dem es Spieler mit den Rundenzeiten des „Gran Turismo“-Maestros und sechsfachen Weltmeisters Lewis Hamilton aufnehmen können.

Die folgenden fünf Autos, inklusive des Jaguar Vision Gran Turismo, werden hinzugefügt.

  • Jaguar Vision Gran Turismo Coupé ‘20 (Gr.X)
  • RE Amemiya FD3S RX-7 (N400)
  • RUF CTR3 ‘07 (N700)
  • TOYOTA 86 GT „Limited“ ‘16 (N200)
  • BMW M3 Coupé ‘03 (N300)

Sieben neue Runden werden den „GT League“-Veranstaltungen hinzugefügt.

  • Anfängerliga – Der Veranstaltung „Dr. Wankels Passion“ werden zwei neuen Runden hinzugefügt.
  • Amateurliga – Der Veranstaltung „Boxer Spirit“ werden zwei neuen Runden hinzugefügt.
  • Profiliga – Der Veranstaltung „Vision Gran Turismo Trophy +“ werden zwei neuen Runden hinzugefügt.
  • Langstreckenliga – Der „Langstreckenserie für den X2019 Competition“ wird eine neue Runde hinzugefügt.

„Circuit de Spa-Francorchamps“ wird zur Streckenerfahrung hinzugefügt.

Update: Der Patch 1.50 ist ab sofort online

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments