Gran Turismo Sport – Offizielles Lenkrad von Thrustmaster enthüllt

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Mit der Veröffentlichung von ‚Gran Turismo Sport‘ in diesem November wird es auch wieder ein offizielles Lenkrad zum Spiel geben, um damit das Fahrgefühl so realistisch wie möglich zu gestalten.

Als offizieller Hardwarepartner wird auch diesmal Thrustmaster für die Produktion zuständig sein, die das Lenkrad auf dem kürzlichen Event in London schon einmal vorgestellt haben. Auch wenn genauere Spezifikationen dazu noch ausstehen, scheint man vom optischen Aspekt gesehen wieder eine ganze Schippe oben drauf zu packen und setzt auf äußert hochwertige Materialien wie Leder, Metall und Chrom als Finish. Der Gesamtlook wirkt diesmal wieder etwas sportlicher und schlanker.

Thrustmaster-Gran-Turismo-Sport-wheel

Erstes Lenkrad mit Analog-Sticks

Bei Button-Design hat man alle wichtigen Funktionen des DualShock 4 Controller übernommen, plus als besonderes Highlight erstmals auch Analog-Sticks. Weitere Details zum neuen Lenkrad werden allerdings erst in den kommenden Wochen erwartet. Was dieses edle Stück Hardware kosten wird, ist leider noch nicht bekannt, dürfte sich aber im Bereich der Vorgänger, dem T500 oder ein wenig darüber einsortieren.

[asa2]B018UK8NQ4[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments