Gran Turismo Sport mit neuem Trailer, aber ohne Release Termin

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch ‚Gran Tursimo Sport‘ beehrt uns anlässlich der PlayStation Experience mit einem neuen Trailer, hält sich mit einem Release-Datum jedoch auch weiterhin zurück.

Gran Turismo Sport verschafft euch Zugang zu den schnellsten, meistbegehrten Rennmaschinen der Welt und lässt euch einen Geschwindigkeitsrausch ohne Grenzen erleben – ob alleine, mit Freunden oder in offiziellen Online-Rennwettbewerben, die so realistisch sein sollen, dass sie von der FIA (Fédération Internationale de l’Automobile) anerkannt wurden. Gran Turismo Sport bietet damit unterschiedliche Fahrerlebnisse, die sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Profis geeignet sind, wie Polyphony Digital versichert.

Der Titel wird frühestens im kommenden Jahr erscheinen.

[asa2]B018UK8NQ4[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments