Housemarque entwickelt Nex Machina

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Entwickler Housemarque stellte auf der PSX ihren neuen Arcade-Shooter ‚Nex Machina‘, der zusammen mit der Arcade-Legende Eugene Levy entsteht.

Auf dem offiziellen PlayStation Blog schreibt man zum Spiel:

„In einer Welt, in der die Menschen immer abhängiger von Technologien wurden, haben sich die Maschinen weiterentwickelt – von einfachen Hilfsmitteln über Arbeitskräfte für unbeliebte Aufgaben bis hin zu individuellen Wesen mit eigenen Gefühlen. Roboter entwickelten Fähigkeiten, die die der Menschen übertrafen, wurden zur überlegenen Rasse und weigerten sich, uns weiter zu dienen.“

„Nach dem Erwachen ihres Bewusstseins war der Aufstieg der Maschinen nicht mehr aufzuhalten. Aber niemand hat es bemerkt, denn sogar die intelligentesten Vertreter der Menschheit waren zu sehr damit beschäftigt, ihren Status in den sozialen Netzwerken upzudaten. Doch wenn man denkt, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein geheimnisvoller blauer Held her: ihr, die Spieler. Wer hat euch geschickt? Könnt ihr die Menschheit wieder einmal vor sich selbst retten? Und sind eure Fähigkeiten gut genug, um gegen eine Armee blutrünstiger Roboter anzutreten?“

Wann Nex Machina erscheint, ist derzeit noch unklar.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments