Gran Turismo 5 – Letzter Patch 2.16 erscheint diese Woche und deaktiviert zahlreiche Features

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im Vorfeld hatten Sony und Polyphony Digital bereits angekündigt, dass der Online-Support für ‚Gran Turismo 5‘ am 31. Mai endet. Gleichzeitig erscheint der letzte Patch für das Spiel, der zahlreiche Features darin deaktiviert.

Folgende Features stehen dann nicht mehr zur Verfügung:

  • Alle Online-Dienste werden deaktiviert. Dies betrifft auch die Option [Herunterladbare Inhalte] im Hauptmenü, den „Online-Login-Bonus“ für [GT-Life], „Offene Lobby“, „Saison-Veranstaltungen“, „Online-Autohändler“, „Autobörse“ und alle Funktionen innerhalb des [Community]-Bereichs.
  • [Gran Turismo TV] im Hauptmenü ist Teil des Online-Dienstes. Sendungen, die bis zu diesem Zeitpunkt erworben wurden, stehen allerdings weiterhin zur Verfügung, bis ihr Gültigkeitszeitraum abläuft.

Polyphony schreibt außerdem dazu: „Wir möchten uns bei all unseren Fans bedanken, die in den letzten drei Jahre Gran Turismo 5 gespielt und uns unterstützt haben. Wir hoffen, Sie alle in Gran Turismo 6, exklusiv für PlayStation 3, wiederzusehen.“

[asa]B00FXWJZZ6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments