Gran Turismo 6 – Umfangreicher Day-One Patch aus Zeitmangel geplant

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch wenn die Entwicklung von ‚Gran Turismo 6‘ noch einige Wochen vor sich hat, weiß man bei Polyphony Digital schon jetzt, das man das Spiel nicht wie gewünscht fertigstellen kann.

Daher kündigte man heute einen umfangreichen Day-One Patch für Gran Turismo 6 an, der die letzten Features für das Spiel ermöglichen wird. Laut Serienschöpfer Kazunori Yamauchi habe man bei der Entwicklung einen so engen Zeitplan, dass man bis zum Release nicht alles umsetzen kann.

Aber auch so kommt ‚Gran Turismo 6‘ nicht in seiner finalen Version auf den Markt, da sich das Spiel stetig weiterentwickelt wird. Das bedeutet nicht, dass es komplett unfertig erscheint, aber für die Monate danach sind bereits jetzt neue Features und Updates in Planung.

Gran Turismo 6 erscheint am 06. Dezember 2013.

[asa]B00CSU3WSC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments