Gran Tursimo Sport – BETA Test abgesagt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der eigentlich für dieses Frühjahr angesetzte BETA Test zu ‚Gran Turismo Sport‘ wird nicht mehr stattfinden, wie Serienschöpfer Kazunori Yamauchi bestätigt.

Dies resultiert vor allem aus dem knappen Entwicklungszeitplan, da man zunächst ein Gold-Master der BETA erstellen müsste, der genauso viel Aufwand bedeutet, vergleichbar mit einem Real Master Code für das aktuelle Spiel. Nur weil es eine BETA Version wäre, könne man diese nicht einfach so veröffentlichen. Ausgehend von dem Release-Timing, das man inzwischen angekündigt hat, wurde daher entschieden, dass nicht genügend Zeit ist, um zwei Gold Master für das Spiel zu erstellen.

Es sie die bessere Entscheidung und spart Zeit

Dennoch entschuldigt man sich bei den Fans dafür, auch wenn es letztendlich die wohl bessere Entscheidung ist. Dies würde zudem rund drei Monate Zeit sparen. Darüber hinaus hält man es für unwahrscheinlich, dass es einen BETA in irgendeiner Form geben wird, sodass man sich hier tatsächlich bis zum Release im November gedulden muss, um selbst Platz hinter dem Steuer nehmen zu können.

Gran Turismo Sport erscheint am 16. November 2016.

[asa2]B018UK8NQ4[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments