The Division – Ausführliche Details zum Update 1.2

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Mit gestrigen Live Stream Event zu ‚The Divisison‘ und dem kommenden Update 1.2 ‚Konflikt‘ hat Ubisoft alle Infos zusammengefasst, die euch in der nächsten Woche erwarten.

Mit dem Update wird eine Reihe neuer Aktivitäten freigeschaltet. Darunter ein neuer Übergriff: Klarer Himmel und sogenannte hochrangige Ziele. Außerdem gibt es neue Set-Gegenstände und Highend-Waffen zu finden. In dem dazu veröffentlichten Video, das ihr oberhalb dieser Zeilen findet, verrät euch Ubisoft mehr über den neuen Übergriff „Clear Sky“, neue Aktivitäten die eure Dark Zone Aktivitäten noch intensivieren werden, brandneue Features sowie neue Objekte mit denen euer Agent noch schlagkräftiger als jemals zuvor werden wird.

Außerdem heißt es ergänzend:

„Mit der nächsten Aktualisierung verleihen wir der Dark Zone noch etwas mehr Spannung und hauchen der offenen Welt noch mehr Leben ein. „Suchen und Zerstören“ und „Hochrangige Ziele“ bieten neue Herausforderungen und Ziele, während ihr durch die Straßen von Manhattan streift. Mit dem „Kapern der Bergung“ und den „versiegelten Behältern“ erlebt ihr nicht nur pumpendes Adrenalin sondern auch spannende und unerwartete Momente.“

Terry Spier, Lead Game Designer bei Red Storm, und Lead Game Designer Matthieu Delisle von Massive Entertainment verraten euch auf der offiziellen Homepage knackige Details zu den einzelnen Neuerungen.

[asa2]B00DBT0A5W[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments