Granblue Fantasy Versus – Anmeldung zur BETA gestartet

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Cygames nimmt ab sofort Anmeldungen zur Closed Beta von ‚Granblue Fantasy Versus‘ entgegen, die noch in diesem Mai an den Start gehen wird.

Granblue Fantasy Versus entsteht derzeit zusammen mit den Fighting-Experten bei Arc System Works und erscheint voraussichtlich noch 2019. Zumindest der geplante BETA Test, der auch für europäische Spieler gilt, deutet darauf hin.

Zum Spiel selbst ist bisher wenig bekannt, weshalb man die Chance zur Closed Beta unbedingt nutzen sollte. Die Anmeldung dazu ist jedenfalls bis zum 25. Mai 2019 möglich, während die Testphase zu folgenden Zeiten stattfindet:

  • May 31 from 2:00 a.m. PT / 9:00 a.m. GMT to 7:00 a.m. PT / 2:00 p.m. GMT
  • May 31 from 6:00 p.m. PT / 1:00 a.m. GMT to 11:00 p.m. PT / 6:00 a.m. GMT
  • June 1 from 9:00 a.m. PT / 4:00 p.m. GMT to 2:00 p.m. PT / 9:00 p.m. GMT

Eine kleine Vorschau darauf liefert zudem heute schon ein neuer Trailer. Die Anmeldung zur Beta gibt es indes unter diesem Link.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments