Granblue Fantasy: Versus – Premium Edition vorgestellt

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

XSEED Games und Marvelous USA haben heute eine Premium Edition ‚Granblue Fantasy: Versus‘ angekündigt, die zum Release im nächsten Jahr im Handel verfügbar sein wird. Außerdem wurde bestätigt, dass alle Versionen, einschließlich der physischen und digitalen Standard-Editionen, einen Download-Code enthalten werden, mit dem Items für das ursprüngliche Granblue Fantasy-Spiel heruntergeladen werden können.

Die Premium Edition für den Einzelhandel enthält eine physische Kopie von Granblue Fantasy: Versus, einem Schlüssel zum Einlösen von Gold Brick (1), Sunlight Stone (1), Sephira Evolite (1) und Damascus Crystal (10), sowie den Granblue Fantasy-Soundtrack CD, ein Artbook, ein Voucher Code zum Einlösen eines PS4-Themes und eines Avatar-Sets sowie Color Pack DLC zum Anpassen der Farben der Charaktere. Das alles in einer Premium-Box mit exklusiver Grafik.

Das digitale Granblue Fantasy: Versus „Character Pass Set“ enthält den Spielcode, den Schlüssel zum Einlösen von Waren im ursprünglichen Granblue Fantasy-Spiel, das PS4-Theme und das Avatar-Set, das Character Color Pack DLC und das Character Pass DLC für fünf zusätzliche Charaktere, die noch angekündigt werden, sowie den Lobby-Avatar „Nice-Abs Power Vyrn“.

Die digitale Granblue Fantasy: Versus-Edition „Digital Deluxe“ enthält alle Inhalte des „Character Pass Set“ sowie den digitalen Soundtrack, ein digitales Artbook und dieselbe exklusive Grafik, die als PS4-Theme in der Premium Edition-Box enthalten ist.

Granblue Fantasy: Versus erscheint 2020.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments