Red Dead Online – Legendäre Kopfgeldjagd auf Red Ben Clempson eröffnet

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Eine weitere und legendäre Kopfgeldjagd in ‚Red Dead Online‘ wurde eröffnet, diesmal Red Ben Clempson, der den regionalen Zugverkehr in Angst und Schrecken versetzt und die berüchtigte Red-Ben-Bande anführt. Aber seid gewarnt: Clempson ist als Scharfschütze bekannt und gilt als bewaffnet und gefährlich für alle, die es nur wagen, sich ihm zu nähern.

Die Behörden haben ein Kopfgeld auf einen gewissen Red Ben Clempson ausgesetzt, der den regionalen Zugverkehr in Angst und Schrecken versetzt und die berüchtigte Red-Ben-Bande anführt. Clempson ist mutig und dreist und hält sich selbst für einen feinen Herren mit einer Vorliebe für Maßanzüge und edle Kurzwaren, die ihn für Kopfgeldjäger leicht erkennbar macht, falls er sich dazu entschließt, erneut zuzuschlagen.

Er und seine Bande wurden zuletzt beim Ausspähen von Zügen in New Austin gesehen, auf der Suche nach dem nächsten Coup. Aber seid gewarnt: Clempson ist als Scharfschütze bekannt und gilt als bewaffnet und gefährlich für alle, die es nur wagen, sich ihm zu nähern.

Alle weitere Updates der Woche gibt es wie gewohnt auf dem Rockstar Newswire.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments