Grand Kingdom erhält eine Limited Edition

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das im Januar angekündigte Taktik-Rollenspiel ‚Grand Kingdom‚ von NIS America wird auf PlayStation 4 und PS Vita mit einer Limited Edition bedacht.

In der Fantasy-Welt von Grand Kingdom kämpfen vier Nationen um die Herrschaft. Als Anführer einer Söldnertruppe kann der Spieler seine Führungsqualitäten und sein taktisches Geschick entweder in der spannenden Kampagne oder im Online-Mehrspielermodus unter Beweis stellen.

Die Limited Edition verspricht neben dem Spiel ein 128-seitiges Artbook, drei Poster, sechs Mini-Art Prints, ein sechsteiliges Pin Set, sowie eine Collector´s Box. Speziell für Europa wird es eine Launch Edition geben, die zumindest noch über ein 32-seitiges Artbook und den offiziellen Soundtrack des Spiels verfügt.

Grand Kingdom erscheint in Europa am 17. Juni 2016.

24462282620_4b3996298d_h

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments