Grand Kingdom erhält eine Limited Edition

Das im Januar angekündigte Taktik-Rollenspiel ‚Grand Kingdom‚ von NIS America wird auf PlayStation 4 und PS Vita mit einer Limited Edition bedacht.

In der Fantasy-Welt von Grand Kingdom kämpfen vier Nationen um die Herrschaft. Als Anführer einer Söldnertruppe kann der Spieler seine Führungsqualitäten und sein taktisches Geschick entweder in der spannenden Kampagne oder im Online-Mehrspielermodus unter Beweis stellen.

Die Limited Edition verspricht neben dem Spiel ein 128-seitiges Artbook, drei Poster, sechs Mini-Art Prints, ein sechsteiliges Pin Set, sowie eine Collector´s Box. Speziell für Europa wird es eine Launch Edition geben, die zumindest noch über ein 32-seitiges Artbook und den offiziellen Soundtrack des Spiels verfügt.

Grand Kingdom erscheint in Europa am 17. Juni 2016.

24462282620_4b3996298d_h