WRC 5 – eSport Edition angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach dem etwas verpatzen Start von ‚WRC 5‘ im vergangenen Jahr legt Publisher BigBen Interactive noch einmal nach und veröffentlicht im April die eSport Edition zum Spiel.

eSports WRC ist das weltweite Turnier rund um WRC 5. Der Kampf um den eSports-Weltmeistertitel versammelt die besten WRC 5-Fahrer für ein Turnier, das von Januar bis Oktober zum großen Rally GB-Finale in Wales läuft – vom 27. bis zum 30. Oktober, und der Krönung des ersten eSport WRC Champions. eSports WRC ist das virtuelle Abenteuer, das den Spielern das Leben der echten Fahrer hautnah bietet – mit all der Aufregung und all dem Adrenalin des Rallyefahrens, eines Wettbewerbs unter den schwierigsten und forderndsten Bedingungen, so wie ihn die Stars der echten WRC erleben.

Die WRC 5 – eSport Edition bietet neben dem Spiel den vollständigen Zugriff auf die eSports WRC Meisterschaft, 13 neue Wertungsprüfungen, sowie drei exklusive WRC Concept Car Lackierungen. Erhältlich ab dem 01. April 2016.

[asa2]B013U6PY2Y[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments