Grand Theft Auto Online – Startzeit & weitere Infos zum Launch bekannt (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Während man sich gestern Abend noch recht unsicher war, wann die Server zu ‚Grand Theft Auto Online‘ heute verfügbar sein werden, hat Rockstar über Nacht einen ausführlichen Launch-Guide veröffentlicht, einschließlich einer Startzeit.

Demnach wird es heute ein Title-Update zu ‚GTA V‘ geben, mit dem dann der Zugriff auf den Onlinemodus gewährt wird. Den Zugang findet ihr dann entweder über das Menü oben rechts oder über den Charakterauswahlbildschirm an vierter Position unten. Rockstar erwartet, dass das Title Update gegen 13 Uhr unserer Zeit ausgeliefert wird, was natürlich auch ein wenig von Sony und Microsoft abhängt und dessen Verteilung über das Netzwerk.

Wie zuvor schon bekannt, ist die Story und der Onlinemodus voneinander unabhängig. Zeitlich spielt ‚Grand Theft Auto Online‘ ein paar Jahre vor der Hauptstory.

Weitere Details, darunter zum Social Club, den Jobs, dem Cash-Management und vieles mehr hat Rockstar auf der offiziellen Seite für euch.

(Update)

Rockstar hat das Update soeben über das PlayStation Network bereit gestellt, das 38MB groß ist und beim nächsten Spielstart zum Download angeboten wird. Allerdings sind die Server wie erwartet etwas überlastet.

[asa]B0071L2QHG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments