PS4/ PS Vita Bundle weiterhin nicht in Planung, würde sich aber leicht umsetzen lassen

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Das Interesse an einem gemeinsam PlayStation 4 und PS Vita Bundle ist auch weiterhin vorhanden, nachdem Sony immer mehr gezeigt hat, wozu beide Geräte dank Remote Play in der Lage sind.

Auf Nachfrage bei Sony UK Boss, Fergal Gara, heißt es, dass sich seit der gamescom Demonstration viel in dieser Hinsicht getan hat. Zwar sei weiterhin kein derartiges Bundle geplant, aber dazu bedarf es keiner großen Entscheidungen und einer aufwendigen Umsetzung.

Der Fokus liegt derzeit weiterhin alleinig auf der PlayStation 4 sowie steht man in Gesprächen mit seinen Handelspartnern, was für Bundle sich diese wünschen, wie etwa das Killzone: Shadow Fall Bundle. Momentan befindet man sich noch in der Planungsphase, so dass man weder ein Ja noch ein Nein dazu sagen kann. Man wird sich hier nach den Handelspartnern richten, aber das Konzept wird wöchentlich immer realer.

[asa]B00D8WHSLQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments