Home News PS4/ PS Vita Bundle weiterhin nicht in Planung, würde sich aber leicht umsetzen lassen
PS4/ PS Vita Bundle weiterhin nicht in Planung, würde sich aber leicht umsetzen lassen

PS4/ PS Vita Bundle weiterhin nicht in Planung, würde sich aber leicht umsetzen lassen

1

Das Interesse an einem gemeinsam PlayStation 4 und PS Vita Bundle ist auch weiterhin vorhanden, nachdem Sony immer mehr gezeigt hat, wozu beide Geräte dank Remote Play in der Lage sind.

Auf Nachfrage bei Sony UK Boss, Fergal Gara, heißt es, dass sich seit der gamescom Demonstration viel in dieser Hinsicht getan hat. Zwar sei weiterhin kein derartiges Bundle geplant, aber dazu bedarf es keiner großen Entscheidungen und einer aufwendigen Umsetzung.

Der Fokus liegt derzeit weiterhin alleinig auf der PlayStation 4 sowie steht man in Gesprächen mit seinen Handelspartnern, was für Bundle sich diese wünschen, wie etwa das Killzone: Shadow Fall Bundle. Momentan befindet man sich noch in der Planungsphase, so dass man weder ein Ja noch ein Nein dazu sagen kann. Man wird sich hier nach den Handelspartnern richten, aber das Konzept wird wöchentlich immer realer.

Comment(1)

  1. Ich denke, wenn die ersten Spiele (exklusiv) für PS4 und PSVita rauskommen, das evtl. da ein „Exklusiv Bundle“ kommen wird. PS4, PSVita und das exklusiv Spiel (vielleicht Uncharted 4?).

Comments are closed.