Gravel – Kostenloser BMW X6 Trophy Truck verfügbar

Nach der Veröffentlichung des ersten Premium DLC ‚Fire & Ice‚ für den Off-Road Racer ‚Gravel‘ folgt heute wieder ein kostenloses Fahrzeug – der BMW X6 Trophy Truck.

Dazu schreibt Entwickler Milestone: „Die europäische Antwort auf die amerikanische Trophy Truck-Überlegenheit ist ein leistungsstarkes, aerodynamisches und schnelles Fahrzeug: der BMW X6 Trophy Truck. Jetzt beim Gravel Channel für irre Rennen verfügbar!“

bmw

Dem folgen noch mindestens zwei weitere und kostenlose Fahrzeuge im Mai, darunter der Ford HRX und der Opel Kadett GTE. Darüber hinaus sind drei weitere Premium DLCs in Planung, dessen Details ihr noch einmal in der folgenden Grafik nachlesen könnt.

Unsere Eindrücke zu Gravel gibt es ergänzend in unserem Review.

DigitalPlan_1

Sale
Gravel - [Playstation 4]
  • Erlebe spektakuläre Stunts an den aufregendsten Orten der Welt! Gravel bietet einen einzigartigen...
  • alle vereint