Gravel – Kostenloser BMW X6 Trophy Truck verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach der Veröffentlichung des ersten Premium DLC ‚Fire & Ice‚ für den Off-Road Racer ‚Gravel‘ folgt heute wieder ein kostenloses Fahrzeug – der BMW X6 Trophy Truck.

Dazu schreibt Entwickler Milestone: „Die europäische Antwort auf die amerikanische Trophy Truck-Überlegenheit ist ein leistungsstarkes, aerodynamisches und schnelles Fahrzeug: der BMW X6 Trophy Truck. Jetzt beim Gravel Channel für irre Rennen verfügbar!“

bmw

Dem folgen noch mindestens zwei weitere und kostenlose Fahrzeuge im Mai, darunter der Ford HRX und der Opel Kadett GTE. Darüber hinaus sind drei weitere Premium DLCs in Planung, dessen Details ihr noch einmal in der folgenden Grafik nachlesen könnt.

Unsere Eindrücke zu Gravel gibt es ergänzend in unserem Review.

DigitalPlan_1

[amazon box=“B06XGHFL28″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments