Raiders of the Broken Planet – Dritte Kampagne ‚Hades Betrayal‘ jetzt verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Entwickler Mercury Steam hat die dritte Kampagne ihres asymmetrischen Multiplayer-Titels ‚Raiders of the Broken Planet‘ veröffentlicht, die sich ‚Hades Betrayal‘ nennt.

Hades Betrayal beinhaltet vier neue, actiongeladene Missionen, die entweder im Einzelspieler-, 4-Spieler-Koop oder im intensiven 4 gegen 1 Antagonist-Modus spielbar sind. Die Raiders kämpfen hier gegen die mächtigste Militärorganisation der Galaxis: Die Hades-Division. Unterlegen gegenüber der Armee von General Krauser, besteht die einzige Chance der Raider darin, den Sicherheitschef des Söldners Ayana Kwena davon zu überzeugen, die Hades-Division zu verraten und sie von innen heraus zu besiegen – eine augenscheinlich unmögliche Aufgabe für Harec und seine Verbündeten.

Der Start von Hades Betrayal wird zudem von einer grundlegenden Überarbeitung des Progressions- und Belohnungssystems begleitet, zusammen mit einer visuellen Neugestaltung und der Einbeziehung vieler neuer Spielfunktionen. Spieler werden nun in der Lage sein, neue Belohnungen freizuschalten, während sie mit dem neuen Forge-System ihre Waffen während der Missionen anpassen können.

Die Antagonisten-Rolle wurde ebenfalls neu gestaltet und erhält jetzt ähnliche Belohnungen wie die der Raider – Erfahrung, Gold, Fraktionspunkte und Waffenmodelle – basierend auf der Leistung des Spielers während des Spiels.

Raiders of the Broken Planet: Hades Betrayal kann ab sofort im PlayStation Store für 9,99 EUR erworben werden.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments