Raiders of the Broken Planet – Dritte Kampagne ‚Hades Betrayal‘ jetzt verfügbar

Entwickler Mercury Steam hat die dritte Kampagne ihres asymmetrischen Multiplayer-Titels ‚Raiders of the Broken Planet‘ veröffentlicht, die sich ‚Hades Betrayal‘ nennt.

Hades Betrayal beinhaltet vier neue, actiongeladene Missionen, die entweder im Einzelspieler-, 4-Spieler-Koop oder im intensiven 4 gegen 1 Antagonist-Modus spielbar sind. Die Raiders kämpfen hier gegen die mächtigste Militärorganisation der Galaxis: Die Hades-Division. Unterlegen gegenüber der Armee von General Krauser, besteht die einzige Chance der Raider darin, den Sicherheitschef des Söldners Ayana Kwena davon zu überzeugen, die Hades-Division zu verraten und sie von innen heraus zu besiegen – eine augenscheinlich unmögliche Aufgabe für Harec und seine Verbündeten.

Der Start von Hades Betrayal wird zudem von einer grundlegenden Überarbeitung des Progressions- und Belohnungssystems begleitet, zusammen mit einer visuellen Neugestaltung und der Einbeziehung vieler neuer Spielfunktionen. Spieler werden nun in der Lage sein, neue Belohnungen freizuschalten, während sie mit dem neuen Forge-System ihre Waffen während der Missionen anpassen können.

Die Antagonisten-Rolle wurde ebenfalls neu gestaltet und erhält jetzt ähnliche Belohnungen wie die der Raider – Erfahrung, Gold, Fraktionspunkte und Waffenmodelle – basierend auf der Leistung des Spielers während des Spiels.

Raiders of the Broken Planet: Hades Betrayal kann ab sofort im PlayStation Store für 9,99 EUR erworben werden.