Gravel – Milestone stellt den Porsche Rallye Pack DLC vor

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Obwohl die Off-Road Simulation ‚Gravel‘ von Milestone noch gar nicht erschienen ist, gibt man heute schon eine Lizenzvereinbarung mit Porsche bekannt, die im ‚Porsche Rallye Pack‘ resultiert.

Dieses beinhaltet den Porsche 924 GTS Rallye, zwei offizielle Lackierungen aus den offiziellen Events von 1981 und 1982, den Porsche 959 Rallye und die offizielle Lackierung von 1986. Mit dem Porsche Rallye Pack können Enthusiasten zudem die abenteuerlichen Strecken in ihrem Lieblingsporsche meistern. Die beiden im DLC enthaltenen Fahrzeuge gehören zu den bekanntesten Rennwagen aller Zeiten.

Der Porsche 924 GTS hat 1981 Geschichte geschrieben, als sich der legendäre Rallye Fahrer Walter Röhrl bei der German Rallye Championship den zweiten Platz sicherte. Der Porsche 959 wurde 1986 produziert und galt als das technologisch fortschrittlichste Fahrzeug seiner Zeit. Dies wurde auf die Probe gestellt, als man ihn zum härtesten Rennen der Welt antreten lies: der Paris-Dakar-Rally, welche 13.800 Kilometer durch Afrikas Savannen und Wüsten führt. Der allradbetriebene 959 konnte sich mühelos den ersten Platz sichern.

Gravel erscheint am 27. Februar 2018.

[amazon box=“B06XGHFL28″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments