Gravel – Off-Road Racer bekommt eine Demo spendiert

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wer sich noch nicht so ganz sicher mit der neuen IP ‚Gravel‘ von Milestone ist, der darf den Off-Road Racer zunächst auch einmal Probefahren, um sich von diesem zu überzeugen.

Denn wie der Entwickler heute bestätigt hat, plant man in Kürze eine Demo zu veröffentlichen, die um den Release-Zeitraum herum erscheinen wird. In der Demo darf man laut Milestone verschiedenste Spielmodi ausprobieren, zwei Strecken einer der Schauplätze im Spiel, sowie hat an die Wahl zwischen ein paar Fahrzeugen. Die vollständigen Details dazu wird man allerdings erst noch bekannt geben.

Gravel selbst erscheint am 27. Februar und verspricht dann die ultimative Off-Road Erfahrung, bei der die Spieler spektakuläre Stunts an den unzugänglichsten Orten der Welt ausprobieren können. Jedes Rennen soll dabei in Erinnerung bleiben und puren Spielspaß bieten, abgerundet durch spektakuläre Kulissen und ehrgeizige Konkurrenten, die sich nicht zurück halten.

Gravel  erscheint wie erwähnt am 27. Februar und wird anschließend nachhaltig mit weiteren DLCs unterstützt.

[amazon box=“B06XGHFL28″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments