Gravity Crash kommt für PSP + PS3 Update

Der Arcade-Shooter „Gravity Crash“, welcher bisher nur auf der PS3 spielbar war, wird bald auch für die PSP veröffentlicht. Dies gab Entwickler J.A.W. nun in einer Mitteilung bekannt.

Als Ansporn für die Entwickler Gravity Crash auch für die PSP zu entwickeln, war vor allem das posivitive Feedback und die Unterstützung der Fans, aber auch wegen der zahlreichen User-Level. Die PSP-Version wird neben 35 Kampagnen Level einen neuen Überleben-Modus beinhalten. Natürlich könnt ihr aber auch eigene Levels kreieren und die von anderen spielen.

Features:

  • Retro-Videospielszenen mit modernem Touch
  • 35 anspruchsvolle Levels im Kampagnen-Modus mit einzigartigen Aufgaben
  • Brandneuer Überleben-Modus mit neuem Gameplay-Element
  • Erstellt eure eigenen Levels und teilt sie mit anderen

Für die PS3-Version wird außerdem bald ein neues Update erscheinen. Viele User erwähnten gegenüber den Entwicklern, dass sie gerne die Level anderer bewerten würden. Diese Funktion wird mit der Aktualisierung verfügbar sein. Der Patch 1.02 enthält außerdem folgende Features:

  • Intuitivere Bewertung der von Spielern erstellten Levels
  • Verbesserte Menüsteuerung
  • Fehlerbehebungen bei der Wiedergabe der Soundeffekte
  • Highscores aus der Testversion können nicht mehr eingetragen werden
  • Der versteckte Level “Umbria” wird in der Kampagne korrekt freigeschaltet
  • Die polnische Sprachversion ist verfügbar

Quelle: PlayStation Blog

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x