Gravity Rush 2 auf 2017 verschoben

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nun hat es auch ‚Gravity Rush 2‘ erwischt, das nicht mehr wie geplant in diesem Dezember erscheinen wird, sondern erst im kommenden Jahr.

Das gibt Sony auf dem offiziellen PlayStation Blog bekannt, wo es heißt:

„Gravity Rush 2 wird der Abschluss von Kats Reise, deshalb möchten wir den Spielern genug Zeit geben, tief in ihre Geschichte einzutauchen. Wir steckten außerdem eine Menge Arbeit in die Online-Funktionen, die asynchrone Spielerinteraktion ermöglichen, und wollen, dass so viele Spieler wie möglich den Titel zur selben Zeit spielen. Nach sorgfältiger Erwägung unserer Möglichkeiten haben wir uns also entschieden, das Veröffentlichungsdatum zu verschieben. Gravity Rush 2 wird jetzt am 18. Januar 2017 erscheinen.“

Als kleine Entschädigung für die längere Wartezeit wird man einen ursprünglich kostenpflichtig geplanten DLC nun kostenlos veröffentlichen, der eine zusätzliche Geschichte in der Welt von Gravity Rush umfasst.

[asa2]B01H1QQKUO[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments