Fallout 4 & Skyrim Special Edition – Mod-, 4K & PS4 Pro Support bestätigt

By Patrick Held 4 comments
1 Min Read

Offenbar konnten sich Bethesda und Sony irgendwie noch einigen, die nun doch die Mods für ‚Fallout 4‘ und der ‚Skyrim Special Edition‘ auf PS4 umsetzen werden. Obendrauf bestätigte man die 4K-Auflösung und Unterstützung für die PS4 Pro.

Zunächst erhält The Elder Scrolls V: Skyrim – Special Edition den Mod Support, der über das Creation Kit realisiert wird. Zwar wird man keine externen Assets verwenden dürfen, kann aber auf alle zugreifen, die zusammen mit dem Spiel am 28. Oktober verfügbar sind. Wann der Mod Support für Fallout 4 folgt, verriet Bethesda jetzt noch nicht.

SkyrimSE_FallForest_FULL

PS4 Pro Features angekündigt

Bethesda wird zudem die PS4 Pro unterstützen und im Fall der Skyrim Special Edition mit nativer 4K-Auflösung aufwarten. Bei Fallout 4 spricht man zumindest von 4K Auflösung, einer besseren Beleuchtung und Grafik-Features. Einen Zeitplan für die Umsetzung lässt man aber auch hier noch offen.

[asa2]B01H05FQ0G[/asa2]

 

 

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments