Gravity Rush – Game Director deutet Fortsetzung an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Gravity Rush gehört nicht nur zu einem der außergewöhnlichsten Spiele auf der PS Vita, sondern zählt auch zu den Besten, die das Handheld bisher zu bieten hat.

Nun könnte bereits eine Fortsetzung in Planung sein, glaubt man einigen Kommentaren von Game Director Keiichiro Toyama, dem man zum Erfolg des Spiels am Rande der Tokyo Game Show gratuliert hat. Darin deutete er ganz klar auf eine Sequel hin und das er sein Bestes dafür tun wird. Als man genauer nachfragte, ob das eine Bestätigung sei, sagte Toyama nur, dass es ein Geheimnis ist.

Bleibt also abzuwarten, ob sich tatsächlich schon ein weiteres Spiel in Arbeit befindet. Angesichts des Erfolges von Gravity Rush wäre das gar nicht so unwahrscheinlich.

[asa]B007MKNKJ4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments