Gravity Rush 2 – Kostenloser NieR Automata DLC erscheint Anfang Mai

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony und Square Enix gaben bereits vor einigen Tagen eine Cross-Promotion zwischen ‚Gravity Rush 2‘ und ‚NieR Automata‘ bekannt, die Anfang Mai auch den Weg nach Europa und nach Nordamerika findet.

So veröffentlicht man am 05. Mai ein kostenloses Outfit von 2B für Kat in ‚Gravity Rush 2‘. Einen ersten Blick darauf liefern euch schon heute die folgenden Bilder oder der Trailer unten.

Der kostenlose DLC wird wie erwähnt ab dem 05. Mai verfügbar sein. Etwas früher dürfen sich die Japaner darauf freuen. Hier wird das Outfit bereits am 27. April veröffentlicht.

[asa2]B01H1QQKUO[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments