Gravity Rush 2 – NieR: Automata 2B Kostüm Collaboration

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Sony verkündete im „PlayStation Matsuri Presents: NieR: Automata Special Talk Live“, dass die Protagonistin Kat aus Gravity Rush 2 ein Kostüm von NieR: Automata’s Protagonistin 2B erhalten wird.

Weitere Informationen, sowie der Release das DLC, wurden allerdings noch nicht bekannt gegeben.

In Gravity Rush 2 erwartet euch auch dieses mal eine ausgedehnte Welt voller Aufgaben, Herausforderungen und dämonischer Monster. Beherrsche als Kat die Gesetze der Physik und nutze deine Kräfte, um deine Gegner in einer komplett zerstörbaren Umgebung auf bislang unvorstellbare Weise zu besiegen.

Das Spiel erschien am 18. Januar hierzulande auf der PlayStation 4. Weitere Eindrücke zu Gravity Rush 2 liefert euch auch unser aktueller Test. Der Vorgänger wurde ebenfalls für die PlayStation 4 als Remastered Version veröffentlicht.

https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=PNJ3B2khk_o

[asa2]B01H1QQKUO[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments