Greg Hastings Paintball 2 – Launch Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Zu Greg Hastings Paintball 2 ist der finale Launch Trailer erschienen. Das Spiel wurde bereits letztes Jahr zur E3 angekündigt.

Greg Hastings Paintball 2 bietet authentische Paintball-Action mit revolutionären, neuen Ausrüstungsgegenständen und Waffen. Auf 62 realen Schauplätzen nachempfundenen Spielfeldern rund um den Globus sowie völlig neue Locations gibt es nun noch mehr Multiplayer-Action. Völlig neue Außenbedingungen mit spielbeeinflussenden Wetterbedingungen und -risiken, wie Regen, Nebel, Wind, Schlamm und vielem mehr!

Es gibt 7 Multiplayer-Spielmodi mit bis zu 8 Teilnehmern, drei neue Event-Modi, darunter Speedball, Recball und Woodsball, die in 40 unterschiedlichen Events ausgetragen werden.

Stattet euer Team mit einer Vielzahl an Markierern, Uniformen, Schutzbrillen und weiteren Ausrüstungsgegenständen sowie den neuesten Spezialwaffen wie Pumpguns, Farbgranaten und Farb-Raketenwerfern aus. Damit besiegt ihr sogar Paintball-TANKS!

Ein neues Tradingcard-System verfolgt die Fortschritte der Mitspieler. Mit einem verbesserten Karten-Editor lassen sich zudem eigene Spielfelder erschaffen.

[videofyme id=“239543″ width=“480″ height=“320″]

[asa]B004XA9T3M[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments