GRID 3 – Teaser deutet auf Ankündigung am Dienstag hin

Nach all den Spekulationen um das nächste Rennspiel von Codemasters wird nun deutlich, dass man sich wohl auf einen neuen GRID-Ableger freuen darf.

Zwar ist die Veröffentlichung von ‚GRID 2‘ gerade einmal ein Jahr her, ein aktueller Teaser lässt aber kaum Spielraum zu glauben, dass man an etwas anderem arbeitet, insbesondere das Logo am Ende steht eindeutig für GRID. Möglich wäre natürlich auch ein Next-Gen Re-Release des Racers, die derzeit ja im Trend bei den Publishern liegen, vor allem bei einer so kurzen Entwicklungszeit.

Zwischenzeitlich wurde vermutet, dass Codemasters an einem neuen TOCA-Spiel arbeitet, sowie war auch der nächste DIRT-Ableger im Gespräch. Das wäre zumindest deutlich erfrischender. Aber wer weiß, vielleicht überrascht man uns am Dienstag ja doch noch irgendwie.

[asa]B00BIE5HRI[/asa]