Gran Turismo 6 – Modifizierte Spieldaten führen zum Bann

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Polyphony Digital hat damit begonnen, die ersten Spieler in ‚Gran Turismo 6‘ vom Onlineservice auszuschließen, bei denen modifizierte Spieldaten erkannt wurden.

In einem Statement von Polyphony Digital heißt es: „Wir konnten kürzlich bestätigen, dass in den Online-Diensten von Gran Turismo 6 unzulässigerweise modifizierte Spieldaten zum Einsatz gekommen sind. Die daran beteiligten Konten sind jetzt von der Nutzung des Dienstes ausgeschlossen worden.

Ab sofort haben die betreffenden Online-IDs keinen Zugriff auf das Onlineangebot von Gran Turismo 6 mehr.

Wir weisen darauf hin, dass die Benutzung von unzulässigerweise modifizierten Spieldaten sowie jedwedes Fehlverhalten gegenüber anderen Spielern mithilfe solcher Daten streng verboten ist und bei Entdeckung unverzüglich bestraft wird.

Wir bitten Sie auch in Zukunft um Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.“

Insbesondere dem Mogeln bei der in Kürze startenden GT Academy 2014 wird damit ein Riegel vorgeschoben, wo es um jede Zehntelsekunde in den Qualifikationen geht.

[asa]B00CSU3WSC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments