GRIP: Combat Racing – Launch Trailer zum heutigen Release

Wired Productions und Caged Element zeigen zum heutigen Release von ‚GRIP: Combat Racing‘ den offiziellen Launch Trailer. Zudem ist ein Day One Patch verfügbar, der letzte Optimierungen vornimmt.

Erste Tests zu GRIP: Combat Racing sind bereits vor einigen Tagen erschienen und bescheinigen dem Titel hohen Spielspaß, insbesondere im Multiplayer-Modus, so auch unser eigenes Review. Ein Day-One-Patch behebt dabei letzte Performanceprobleme und kleinere Bugs, womit dem rasanten Rennspielspaß also auf keiner Plattform mehr etwas im Wege steht.

„Die Entwicklung von GRIP war wie eine Achterbahnfahrt”, sagt Chris Mallinson, Game Director von GRIP: Combat Racing und fährt fort:„Angefangen beim ersten Prototypen über die Early-Access-Phase bis hin zum heutigen Launch auf allen wichtigen Plattformen. All das wäre nicht möglich gewesen, ohne all die Leute, die uns geholfen haben, unsere Vision dieses Spiels zur Realität zu machen. Wir freuen uns schon darauf, in Zukunft viele weitere spannende Inhalte für GRIP zu liefern und sind gespannt, wie die Community unser Game findet.“

Der Entwickler hält zudem sein Versprechen, regelmäßig kostenlose neue Strecken zu veröffentlichen, bereits am Release-Tag ein. Anlässlich der Markteinführung gesellt sich der neue Track SAAT Coast zu den 22 bereits integrierten Strecken. Um den Kurs erfolgreich zu navigieren, den gefährlichen Dschungel zu überstehen und gleichzeitig eine Chance auf den Sieg zu wahren, benötigen Spieler blitzartige Reflexe.

Witzige Social Media-Kampagne

Wired ruft außerdem Rennspielenthusiasten auf der gesamten Welt dazu auf, sicherzustellen, dass die Verpackungen des Rennspiels überall „richtig herum“ im Regal stehen – im Falle von GRIP: Combat Racing bedeutet dies selbstverständlich: auf dem Kopf. Wer sich an der Aktion beteiligt, kann über die Social Media-Kanäle von Wired wie Facebook und Twitter an einem Gewinnspiel teilnehmen und spannende Preise gewinnen. Alle Details finden sich auf den entsprechenden Kanälen.

https://twitter.com/WiredP/status/1058359747940888582