The Elder Scrolls Online – Murkmire-Erweiterung samt Trailer erschienen

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Zum heutigen PS4-Release der ‚The Elder Scrolls Online‘-Erweiterung ‚Murkmire‘ zeigt Bethesda noch einmal einen neuen Trailer mit neuen Eindrücken daraus.

In der Hauptgeschichte von Murkmire, die euch durch das gesamte Gebiet führt, helft ihr unerschrockenen Kundschaftern und rätselhaften Argoniern dabei, eine legendäre Saxhleel-Antiquität zu bergen. Zudem gilt es eine neue Zone zu erkunden – von der tödlichen Flora und Fauna, über die Herausforderung zweier neuer Gewölbe und zwei mächtigen Gegnern bis hin zu den Kämpfen, die im Schwarzrosengefängnis entflammt sind.

Weiterhin gab man Details zum Update 20 bekannt, das für alle Spieler kostenlos ist und gleichzeitig mit der Erweiterung erscheint. Darin enthalten ist die Möglichkeit, die Charaktere in der Charakterauswahl neu anzuordnen; es gibt nun vollständig zerstörbare – und wieder reparierbare – Brücken in Cyrodiil, funktionstüchtige Spieluhren für das eigene Heim und mehr.

The Elder Scrolls Online – Murkmire ist ab sofort erhältlich.

[amazon box=“B01I378UF8″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments