Groundhog Day: Like Father Like Son für PlayStation VR angekündigt

Und täglich grüßt das Murmeltier .. oder in diesem Fall das von Tequila Work entwickelte ‚Groundhog Day: Like Father Like Son‚ für PlayStation VR, das auf dem berühmten Film von Bill Murray basiert.

Mit Groundhog Day: Like Father Like Son erwartet euch ein VR-Adventure, das über 8 Stunden an lustigen Rätseln und verzweigtem narrativem Gameplay verspricht, mit dem Hintergrund, auch einmal an das Heutige zu denken und den Zeitschleifenzyklus zu durchbrechen, um in die Zukunft zu entkommen.

In Groundhog Day: Like Father Like Son schlüpft man in die Rolle des charmanten, aber auch arroganten Phil Connors Jr., der im Schatten seines Vaters aufgewachsen ist – ein Mann, der ein Leben lang einen ganzen Tag lang wiederholt hat, bis er es perfekt gemacht hat. Aber für Phil Jr. ist heute der schlimmste Tag seines Lebens. Er ist zu Hause in Punxsutawney, der kleinen Stadt, in die er sich geflüchtet hatte, gefangen, in der er nicht einmal einen anständigen Cappuccino bekommen kann – und er muss den Tag immer wieder wiederholen, bis er den wahren Wert von Freunden und Familie erfahren kann.

RELATED //  Groundhog Day: Like Father Like Son erscheint im September

Groundhog Day: Like Father Like Son erscheint 2019.