Final Fantasy XIV – YoRHa: Dark Apocalypse Crossover angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Neben neuen Details zur kommenden Erweiterung ‚Final Fantasy XIV: Shadowbringers‚ und der Ankündigung der Collector´s Edition kündigte Square Enix zusätzlich auch ein neues Crossover an, diesmal mit Nier.

Als Nachfolger der „Rückkehr nach Ivalice“ Allianz-Raid-Serie wurde „YoRHa: Dark Apocalypse“ vorgestellt – ein Inhalt, geschaffen in Zusammenarbeit mit den besonderen Gastentwicklern Yosuke Saito (Square Enix Producer) und YOKO TARO (Spieldesigner), die zusammen schon die Entwicklung der NieR-Serie leiteten.

Weitere Details vom Fan Fest in Paris und zu den neuen Inhalten folgen später im Daily Report. Alle Fan-Festivals werden zudem kostenlos als Stream auf dem offiziellen Twitch-Kanal übertragen, ausgenommen der Konzerte vor Ort.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments