GT Academy 2012 auf Facebook verfolgen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Morgen startet die GT Academy 2012, zu der Sony ein neues Feature angekündigt, mit dem ihr alle Infos immer direkt und aktuell erhaltet.

Auf der offiziellen Facebook Seite gibt es einen neuen Reiter, wo ihr alle Infos auf einen Block erhaltet. Dort findet ihr wirklich alles, was das Herz des GT Academy-Fans begehren könnte. Neben Informationen zum Ablauf der einzelnen Wettbewerbsphasen halten wir euch dort auch laufend mit aktuellen News, zum Beispiel zu den Platzierungen in der Online-Phase, auf dem Laufenden. Im Event-Bereich habt ihr stets alle relevanten Termine im Zuge des spektakulären Wettbewerbs in der Übersicht. Laufend aktualisierte Fotoalben und Videos runden das Angebot ab.

Ab Morgen steht die Demo im PlayStation Store zum Download zur Verfügung. Erreicht dort Spitzenzeiten und nutzt eure Chance auf eine echte Rennfahrerkarriere.

[asa]B005JDIC94[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments