GT Sport für PlayStation 4 & PlayStation VR angekündigt

By Trooper_D5X 6 comments
1 Min Read

Statt Gran Turismo 7 gibt es heute ‚Gran Turismo Sport‘, das Sony und Polyphony Digital heute im Rahmen der Paris Game Week angekündigt haben.

Gerüchte um das Spiel gab es bereits zur diesjährigen E3, bewahrheiteten sich allerdings erst heute. Mit GT Sport möchte man auf Basis der Geschichte die realistischste und zugänglichste Rennsimulation entwickeln und hat sich hierfür die FIA als offiziellen Partner ausgesucht. Gemeinsam möchte man die Grenzen von Rennspielen weiter vorantreiben.

Entlang von GT Sport kündigte man außerdem die Online Racing Series an, die entlang der realen Motorsportwelt der FIA stattfindet.

GT Sport erscheint exklusiv für PlayStation 4 und PlayStation VR. Eine BETA ist zudem für Anfang 2016 geplant.

Weitere Details folgen in Kürze ..

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
6 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
6 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments