GTA Online – Ankündigung der Heist Missions zur gamescom?

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

In den letzten Tagen und Wochen konnte man im Quellcode von ‚GTA Online‘ immer wieder Hinweise auf die Heist Missionen ausfindig machen, ein potenzieller neuer DLC, dessen Ankündigung man bisher vergeblich erwartet.

Diese könnte sich Rockstar für die gamescom in der kommenden Woche aufgehoben haben. Erneut hat man in den Zeilen des Quellcode gelesen und weitere Hinweise ausmachen können, die auf den Tag der Sony Pressekonferenz am 12. August deuten.

Es ist gar nicht so unwahrscheinlich, dass sich Rockstar erneut einen kleinen Platz in der Pressekonferenz von Sony gesichert hat, nutzte man schon die E3 PK dafür, um ‚GTA V‘ für PlayStation 4 anzukündigen. Somit werden auch diesmal Neuigkeiten von Rockstar zum Event erwartet, entweder zu einem neuen DLC oder sogar dem Release-Datum der PS4-Version.

Die Pressekonferenz von Sony findet am Dienstag um 19 Uhr statt und kann hier bei uns live verfolgt werden.

[asa]B00KW2FKAQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments