GTA Online – Der Duke O‘ Death gratis für Rückkehrer

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Rockstar möchte noch einmal ehemalige GTA-Spieler mobilisieren und verspricht allen Rückkehrern heute den Duke O‘ Death als gratis Beigabe.

Das Duke O‘ Death Muscle Car entstammt eigentlich der Singleplayer-Kampagne und kann ab sofort in etwas abgeschwächter Form auch im Multiplayer genutzt werden. Gefunden werden kann dieser über den Warstock Cache oder der Carry Seite in eurem Smartphone. Während reguläre Spieler stolze 665,000 GTA$ dafür hinlegen müssen, erhalten Rückkehrer das Vehikel kostenlos.

gta death

Zu den Unterschieden der damaligen Version gehören, dass der Duke O‘ Death zwar noch immer Kugelsicher ist, durch eine einzige Rakete aber zum Explodieren gebracht werden kann. Weiterhin wurden heute folgende Inhalte bereitgestellt:

  • Marshall-Monstertruck
  • Wasserflugzeug Dodo
  • Kraken-Tauchboot
  • Imponte Duke O’Death
  • Declasse Stallion
  • Blista Compact
  • Kriegsbeil

Bestehende Spieler, die diese Inhalte bereits gekauft haben, erhalten eine entsprechende Rückerstattung. Loggt euch einfach ein und eure Rückvergütung wird innerhalb der nächsten Woche auf euer Konto bei der Maze Bank überwiesen.

Weitere Rabatte in dieser Woche findet ihr bei Benny’s, Armoured Kuruma, Turreted Limo und Insurgent, sowie CEO Warehouses, 25 CEO Offices und Special Cargo Business. Behaltet bis einschließlich 1. Mai zudem euer iFruit im Auge, denn die gesamte Führungsriege der Unterwelt von Los Santos zahlt in diesem Zeitraum doppelte GTA$ & RP für alle Kontaktmissionen. Ihr müsst aber nicht warten, bis euch jemand direkt mit einem Auftrag kontaktiert – die Missionen können auch weiterhin jederzeit über das Job-Menü gestartet werden

Premium Spezialfahrzeugerennen

Das Premium-Spezialfahrzeugrennen der Woche ist „Surf and Turf“ für den Blazer Aqua. Startet Premiumrennen über die App „Schneller Job“ auf eurem Ingame-Smartphone oder über den gelben Auslöser am Legion Square und sichert euch so die Chance auf üppige GTA$-Gewinne für die drei Erstplatzierten und dreifache RP für alle Teilnehmer.

[asa2]B00KW2FKAQ[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments