GTA Online – Lowriders #2 Update erscheint offenbar in Kürze

Rockstar plant offenbar den zweiten Teil des Lowriders Update in ‚GTA Online‘ in Kürze zu veröffentlichen, zu dem jetzt erste Details durchgesickert sind.

Demnach erhält man damit den Zugriff auf sechs bestehende  Fahrzeuge, die sich in Benny´s Garage tunen lassen, einschließlich dem Sabre und Rat-Loader, sowie vermutlich dem Slamvan, Tornado und Virgo. Außerdem sollen damit neue Adversary Modes freigeschaltet werden, die dann auch umgehend zur Verfügung stehen, plus neue Waffen, einschließlich einer Shotgun und einer kleineren Version der Semi-automatic AK-Serie, sowie neue Animationen.

Vollständige Details zum Lowriders #2 Update, welches am 15. März verfügbar sein soll, werden in Kürze von Rockstar erwartet. Bis dahin nutzt die Gelegenheit Double RP & Cash in allen Versus Missionen abzuräumen, sowie von diversen Rabatten zu profitieren, die noch in dieser Woche gültig sind.

[asa2]B00KW2FKAQ[/asa2]

Share This Article
What do you think?
Leave a comment.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
2
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x