GTA Online – Rockstar Editor für Konsolen angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ja bald schon ganz nebenläufig hat Rockstar für ‚GTA Online‘ seinen Rockstar Editor für PlayStation 4 und Xbox One angekündigt.

Während man eigentlich die Gewinner des #illgottengains Contest ausrief, heißt es dabei abschließend:

„Der kommende Launch des Rockstar Editors für PS4 und Xbox One als nächstes Update für Grand Theft Auto V und GTA Online bedeutet, dass der nächste Rockstar Editor Contest der erste sein wird, der auf allen drei Plattformen stattfinden wird – der kreative Wettbewerb wird damit härter als jemals zuvor.“

Bis auf die Bestätigung, dass der Rockstar Editor nun auch die Konsolen erreicht, gibt es keine weitere Infos dazu. Diese sollen aber schon bald folgen, wie Rockstar verspricht.

[asa]B00KW2FKAQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments