GTA Online: The Contract – Neue Story mit Franklin und Dr. Dre angekündigt

Neben den wöchentlichen Mikro-Updates in GTA Online gibt es in dieser Woche mal wieder ein spannendes Update in Form einer neuen Online-Story. Mit Dr. Dre und Franklin sind hier sogar zwei prominente Gesichter mit von der Partie.

In den Jahren, seit der legendäre Gangster Franklin und seine Komplizen die Union Depository ausgenommen haben, hat er in Los Santos inzwischen selbst einiges auf die Beine gestellt. Willkommen bei F. Clinton and Partner, einer neuen Agentur von Celebrity Solutions, die Vinewoods Elite Lösungen für Eliteprobleme bietet.

Franklin fehlen jetzt nur noch zwei Dinge: ein vertrauenswürdiger Geschäftspartner und ein prominenter Kunde. Euer alter Bekannter Lamar Davis, der seit neuestem im Grasgeschäft unterwegs ist, macht euch bekannt, und legt so den Grundstein für eine Partnerschaft, die den Erfolg der Agentur garantiert.

GTA Online: The Contract

Dr. Dre schaut wieder vorbei

Am anderen Ende der Stadt hat DJ Pooh sich mit Franklin wegen eines potenziellen Klienten in Verbindung gesetzt: sein alter Freund, Dr. Dre.

RELATED //  Red Dead Redemption Remake soll wie die GTA Trilogy sein

Nachdem er es letztes Jahr auf dem Weg nach Cayo Perico verloren hat, stellt sich raus, dass Dr. Dres Telefon nicht einfach abhanden gekommen ist – es ist in die falschen Hände geraten. Nicht nur das, es enthält auch noch den heißesten Content in der Stadt: neue, unveröffentlichte Musik von Dr. Dre. Das könnte der große Auftrag sein, der eurer Agentur den Durchbruch ermöglicht.

Bereitet euch nun auf eine wilde Jagd durch Los Santos vor, von den Straßen Franklins alter Hood zu den angesagtesten Partys der Stadt und von den luxuriösesten Villen zu den Büros des FIB. Schließt euch Franklin, Hackerin Imani, dem Hund Chop und ihrer Crew an, um Dr. Dres Tracks ihrem rechtmäßigen Besitzer zurückzubringen.

GTA Online: The Contract wird ab dem 15. Dezember verfügbar sein.

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x