GTA Online – Trailer stellt die Verwandlungsrennen vor

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Rockstar zeigt heute ein neues Video zu den kürzlich vorgestellten Verwandlungsrennen in ‚GTA Online‘, die ab der kommenden Woche verfügbar sein werden.

Verwandlungsrennen sind Stuntrennen der besonderen Art: In Verwandlungsrennen verändern sich eure Fahrzeuge ständig – von Zweirädern über Flugzeuge bis hin zu Wasserfahrzeugen und mehr. Warps sorgen für eine Extraportion Chaos und zusätzliches Unheil, indem sie euch mitten im Rennen an komplett andere Stellen teleportieren.

Dabei wird die ganze Bandbreite verfügbarer Fahrzeugtypen durchlaufen – von Supersport- und Geländewagen bis hin zu Booten, Flugzeugen und Helikoptern – und als Zugabe erwarten euch auch noch einige Fallschirmsprünge.

Das Update ist ab dem 17. Oktober 2017 verfügbar.

[amazon box=“B00KW2FKAQ“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments