GTA V – Erneut vollständige Karte der Welt geleakt? (Update)

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Erst vor kurzem tauchte eine vermeintliche Karte der Spielwelt von GTA V auf, die es nun noch einmal komplett in Farbe gibt.

Darauf ist sowohl die ganze Karte als auch der Abschnitt Vinewood zu sehen. Die Quelle bestätigt, dass es sich bei der Karte um den aktuellen Stand der Entwicklung beim Spiel handelt. Neben der Karte ist auch sehr gut das In-Game Menü zu sehen.

Änderungen zur finalen Version sind allerdings jederzeit möglich. GTA V erscheint voraussichtlich 2012.

(Update)

Wie man nun herausgefunden haben will, handelt es sich auch bei dieser Karte um einen Fake.

Quelle: dsogaming

[asa]B0045FY74G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments