Japan bekommt PS3 in Scarlet Red & Blue Splash

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony hat für den japanischen Markt zwei neue Farben für die PlayStation 3 angekündigt, darunter Scarlet Red und Blue Splash, die es dort bereits auch für die PSP gibt.

Es ist unwahrscheinlich, dass es die neuen Modell auch bis zu uns schaffen. Nach einer geschätzten Ewigkeit ist hier gerade einmal die PS3 in silber und weiß erhältlich.

Die neuen Farben soll pünktlich zum Weihnachtsgeschäft dort verfügbar sein. Außerdem wird es dort auch eine neue PSP-3000 geben, die in den Farben schwarz/rot gehalten ist. Diese erscheint wieder in dem beliebten Value Pack.

[asa]B005C5XXI4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments