GTA V – Synchronsprecher weiß nichts über einen Story-DLC

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Ob Rockstar noch an einem Story-DLC für ‚GTA V‘ arbeitet, scheint derzeit recht ungewiss, laut dem Synchronsprecher des Protagonisten Michael De Santa scheint es hierfür aber nur wenig Hoffnung zu geben.

Erst vor wenigen Tagen sorgte der Darsteller hinter Franklin im Spiel mit einem Instagramm-Foto erneut für Spekulationen, dass womöglich die Arbeiten an einem Story-DLC im Gange sind. Von wann dieses Foto stammte, blieb jedoch ungeklärt, sodass es letztendlich nur Gerüchte blieben.

Nun hat sich einmal Ned Luke, der Darsteller hinter Michael De Santa zu Wort gemeldet und eine deutlichere Aussage für die Fans parat, in der es heißt:

„Jeder möchte einen Singleplayer-DLC … ich weiß aber nichts darüber. Ich weiß nicht wann dies passiert oder ob es überhaupt passieren wird. Ich weiß, dass die Jungs auf einigen Konventions in diesem Jahr sind, sodass wir endlich viele unserer Fans treffen, die wir in der Vergangenheit nicht sehen konnten.“

Rockstar hatte indes erklärt, dass sich ein Großteil des GTA V Teams nur noch auf GTA Online konzentriert, welches das lukrativere Geschäft für den Entwickler zu sein scheint und das man daher als Service fortführen wird. Zudem hatte bereits eindeutig erklärt, dass aufgrund technischer Beschränkungen keine DLCs mehr für die Last-Gen Versionen folgen werden, sodass hier ohnehin nur die PS4, Xbox One und PC Version von profitiert hätte.

[asa2]B00KW2FKAQ[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments