Street Fighter V – Kleine Details zum Story-Mode

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Dass Prügelspiele schon lange kein stumpfes drauf gekloppe mehr sind, in dem man sich nur von Battle zu Battle hangelt, bewies erst jüngst Mortal Kombat X. Somit bekommt auch ‚Street Fighter V‘ diesmal eine Story spendiert, zu der jetzt erste kleine Details von Producer Yoshinori Ono offenbart wurden.

Laut Ono sei eine Story eines der am meisten gewünschten Features in der Street Fighter-Serie, das man mit dem kommenden Ableger umsetzt.

„Mit Street Fighter V werden wir zum Launch einen Prolog zeigen, welcher die Charaktere und die Welt von Street Fighter V vorstellt. Was die umfassendere Story angeht, auf die jeder hofft, dazu haben wir weitere Details in Kürze.“

Bislang verrät Capcom nur soviel, dass sich die legendären Street Fighter Charaktere in einem „gnadenlosen Turnier“ messen, ohne jedoch weiter ins Detail zu sehen. Da der Release aber nur noch rund vier Wochen auf sich warten lässt, müssen sich Fans nicht mehr allzu lange darauf gedulden.

Street Fighter V erscheint am 16. Februar 2016.

[asa2]B00UCTPHUW[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments