Uncharted 4: A Thief´s End als Plus Edition gesichtet

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Eine weitere Sonderedition zu ‚Uncharted 4: A Thief´s End‘ wurde gesichtet, die zusammen mit einem Reversible Cover und diversen DLCs ausgeliefert wird.

So gesichtet beim australischen Händler Mighty Games, welche die sogenannte Plus Edition exklusiv in Down Under vertreiben werden. Somit stehen die Chancen an diese auch bei uns zu gelangen doch recht gering. Neben dem Spiel und dem alternativen Cover wird hier der Heist Drake Multiplayer Skin sowie der Snow Weapon Multiplayer Skin enthalten sein. Weitere Zusatzinhalte werden zudem erst noch angekündigt, wie es weiter heißt.

Hierzulande muss man mit der inzwischen weitestgehend ausverkauften Libtertalia Collectors Edition vorlieb nehmen, der Special Edition (s. Anzeige unten), die bei ersten Händlern ebenfalls vergriffen ist, sowie bietet der deutsche Ableger Amazon auf Eigeninitiative wieder eine Steelbook Edition an.

Uncharted 4: A Thief´s End erscheint am 27. April 2016.

[asa2]B014V2MGX6[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments