GTA V – Patch 1.03 auf PS4 online

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Rockstar hat das inzwischen dritte Update zu ‚GTA V‘ auf PlayStation 4 veröffentlicht, das ab sofort heruntergeladen werden kann.

Wie zuvor werden auch hier wieder exakte 1.14 Gigabyte fällig, was vermuten lässt, dass man den Day-One Patch erneut ersetzt hat. Laut der offiziellen Supportseite beseitigt das Update weitere Probleme mit der Onlineverbindung und dem Rockstar Social Club, die es schwierig machen, seinen Charakter oder Fahrzeuge zu transferieren.

Darüber hinaus hat GTA V aber noch mit anderen Problemen zu kämpfen, darunter das Nicht-Laden der Story, verschwindende Waffen aus dem Auswahlrad oder dem Fehlercode CE-34878-0, der das Spiel zum Absturz bringt.

[asa]B00KW2FKAQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments