GTA V auf PS4 mit First-Person Mode, inkl. Trailer

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Wie zuvor schon vermutet, verfügt die PlayStation 4 Version von ‚GTA V‘ über einen First-Person Mode, der in der Story sowie in GTA Online zur Verfügung steht.

So ist der First-Person-Mode nochmals in Free-Aim, Assisted-Aim und Semi-Assisted-Aim aufgeteilt, zwischen den Spieler frei wählen kann. Wechseln kann mit auf der PS4 mithilfe des Touch-Pad auf der Oberseite.

„Es ist eine sehr intensive In-your-Face Erfahrung .. wortwörtlich,“ sagte Animation Director Rob Nelson. „Sicherlich, wir dachten uns, es sei das verlockendste Element, um den Leuten ein Gefühl eines neuen Erlebnisses zu verschaffen, eine neue, First-Person Perspektive wäre.“

Laut ersten Previews zum Spiel würde die First-Person Ansicht das Spiel fundamental verändern und wie man mit der Welt drumherum interagiert. Es würde das Erlebnis neu erfinden. Es war schon immer der Wunsch von Rockstar, eine First-Person Perspektive umzusetzen, dies benötigte jedoch Zeit und ausreichend Ressourcen, die es auf der alten Hardware noch nicht gab. Zudem wollte man mehr als nur technische Upgrades bieten.

Einen ersten Ausblick auf den First-Person Mode gewährt euch der neue Trailer zum Spiel.

GTA V erscheint am 18. November 2014.

[asa]B00KW2FKAQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments